Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » XDDD das gelbe bei mir is n...

02.12.2005 15:37:31 | von Knäckebrot zu ma luveli chucks et ma luveli stulpen
XDDD das gelbe bei mir is ne blume dei ich mal iregdnwann von meiner sis bekomm hab xD und die goldene glocke (die da mim gelben zsam is) is auch von sonem osterhase xDD dei andre hab ich von ner freundin bekomm^^ bierkrug is doch ma cool!

News