Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » @ Sternstaub: höö? was meis...

02.12.2005 19:43:50 | von Knäckebrot zu ma luveli chucks et ma luveli stulpen
@ Sternstaub: höö? was meisntu damit jetz? @ Natalie: shit -.-''' muss ich das auf heute bzw jetz verlsegen.. hatten wir nich mittwoch gesahct? also angelika meinte das ebn am telefon auf jedenfall..... also sonntag und mittwoch oO @Zahnpasta: das is ma ne idee XDD *klau* werdn paar an maine boo...

News