Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » warum nich??? ich liiiiiiie...

02.12.2005 21:07:47 | von Knäckebrot zu armdekoration
warum nich??? ich liiiiiiiebe schleifen! *grade eine grün/türkise im haar hat* abe rnoya^^ ich muss das ja tragen!^^ NEIN!! da sisn schloss von meinem Ex-Tagebuch xD

News