Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2005
» warum nich??? ich liiiiiiie...
02.12.2005 21:07:47 | von Knäckebrot zu armdekoration
warum nich??? ich liiiiiiiebe schleifen! *grade eine grün/türkise im haar hat* abe rnoya^^ ich muss das ja tragen!^^ NEIN!! da sisn schloss von meinem Ex-Tagebuch xD
News