Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2005
» Hallo Stolz? Warum rufst DU...
02.12.2005 08:00:36 | von lilou zu [...:er will mich treffen:...]
Hallo Stolz? Warum rufst DU dann wieder zurück??*augnroll*
News