Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » Hallo Stolz? Warum rufst DU...

02.12.2005 08:00:36 | von lilou zu [...:er will mich treffen:...]
Hallo Stolz? Warum rufst DU dann wieder zurück??*augnroll*

News