Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » Was weiß ich denn? Ich hab ...

02.12.2005 18:21:29 | von B.ianca zu [...:er will mich treffen:...]
Was weiß ich denn? Ich hab keine Ahnung mehr, was ich tue...ich komm mir vor wie ferngesteuert.

News