Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2005
» Was weiß ich denn? Ich hab ...
02.12.2005 18:21:29 | von B.ianca zu [...:er will mich treffen:...]
Was weiß ich denn? Ich hab keine Ahnung mehr, was ich tue...ich komm mir vor wie ferngesteuert.
News