Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » Lange nichts mehr von dir g...

02.12.2005 09:37:31 | von sun.shine zu Danke!...
Lange nichts mehr von dir gehört...ich hoffe mal, dass es einen positiven Grund hat, dass du so verlieb bist, dass gar du gar keine Zeit mehr fürs Internet hast :) Schick dir nen lieben Gruß!

News