Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » Du bist so süß, es ist klas...

02.12.2005 13:45:45 | von zu Danke...
Du bist so süß, es ist klasse das du das alles einsiehst. Mir gehts auch oft so und er versteht das. Neme freund zeigt er sich dann erst recht net aber bei mir und scheinbar auch bei dir lässt er dann noch krassere wunder passieren und das ist sooo toll. Er merkt das du es einsiehst und besser ma...

News