Danke euch beiden *g*
@Rikka:
.1:
Die Donie-Darko-DVD gibts übrigens auch bei Amazon für 5€ ! Falls du mal bestellst oder jemandem nen Geschenktipp für dich geben möchtest
.2:Ähm....äh......Weihnachtskarten!!??....... du bringst mich da grad auf eine einfache aber geniale Idee...... ...