Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » besser hätt ichs auch net u...

02.12.2005 17:26:35 | von zu liebe ist...
besser hätt ichs auch net umschreiben können *mundoffenstehnhat* gruss zum wochenende mimi

News