Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2005
» Ah, nach dem Buch hab ich g...
02.12.2005 15:16:43 | von Veruca zu Sie (Stephen King)
Ah, nach dem Buch hab ich gesucht und wusste den Titel nicht mehr! Guter Zufalle
Bin gespannt drauf. Dein Review klingt ja so, als würde es sich auf jeden Fall lohnen in das Buch reinzulesen.
News