Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2005
» Hab mal ne Frage: könnte e...
02.12.2005 22:13:15 | von Cray-c zu neue Rubrik
Hab mal ne Frage: könnte es man vielleicht einrichten (evtl auch nur für Premiumuser), dass Kommentare, die man selber in anderen Diarys hinterlassen hat, löschen kann?!
News