Kommentare » Übersicht » 02.12.2005 » Hab mal ne Frage: könnte e...

02.12.2005 22:13:15 | von Cray-c zu neue Rubrik
Hab mal ne Frage: könnte es man vielleicht einrichten (evtl auch nur für Premiumuser), dass Kommentare, die man selber in anderen Diarys hinterlassen hat, löschen kann?!

News