Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » Tja, wenn ich wählen könnte...

03.12.2005 14:02:23 | von zu Der Dreck muß weg!!!
Tja, wenn ich wählen könnte zwischen einem wunderbar weichen Dolce und Gabbana Pullover und einem kratzigen 3 Weltladen Pulli, tja, was würde ich dann wohl wählen ??? Schönes Weekend wünscht Hexla

News