Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2005
» Tja, wenn ich wählen könnte...
03.12.2005 14:02:23 | von zu Der Dreck muß weg!!!
Tja, wenn ich wählen könnte zwischen einem wunderbar weichen Dolce und Gabbana Pullover und einem kratzigen 3 Weltladen Pulli, tja, was würde ich dann wohl wählen ???
Schönes Weekend wünscht Hexla
News