Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » behindert??? meine zunkunft...

03.12.2005 15:54:33 | von Knäckebrot zu traumfubie
behindert??? meine zunkunftsfrisur sieht kein bisschen aus wie die von bill das isn iro der nur nich nach oben gegelt ist! und so viel geschmack hat der spast namens bill nicht!

News