Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » ich hab gelbe sternchenperl...

03.12.2005 18:55:48 | von Fay zu ma luveli chucks et ma luveli stulpen
ich hab gelbe sternchenperlen :D... sowieso hab ich ÜBERALL sternchen Oo.... lol... deshalb werd ich jetzt auch von manchen sternchen oder emo-sternen-kind genannt xD

News