Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2005
» ich hab gelbe sternchenperl...
03.12.2005 18:55:48 | von Fay zu ma luveli chucks et ma luveli stulpen
ich hab gelbe sternchenperlen :D... sowieso hab ich ÜBERALL sternchen Oo.... lol... deshalb werd ich jetzt auch von manchen sternchen oder emo-sternen-kind genannt xD
News