Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » finds auch gut, dass dus ge...

03.12.2005 18:27:51 | von zu [...:Wenn ich nicht wüsste:...]
finds auch gut, dass dus gemacht hast, denn so wirst dir nie vorwerfen, dass du nicht alles versucht hast... jetzt liegts nur noch an ihm und ich wünsch dir ganz viel glück, dass er sich für dich und gegen sie entscheidet.... nach liebe klingt das gegenüber ihr nämlich nicht, wenn man liebt, da...

News