Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » stimmt...ich hoff auch voll...

03.12.2005 18:38:17 | von B.ianca zu [...:Wenn ich nicht wüsste:...]
stimmt...ich hoff auch voll, dass es wird. Ein Neuanfang mit Christian wäre wie ein kompletter Lebensneuanfang. Und ich weiß jetzt auch, dass jemanden zu lieben ein Prozess ist und nicht etwas was sofort da ist, so wie ich es mir bei Chris eingeblidet hab.

News