Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » Lieber Michael. großarti...

03.12.2005 09:39:51 | von zu Die Opal-Geschichte
Lieber Michael. großartige Geschichte! Hebe sie auf; so etwas kann man noch Jahre später immer wieder lesen und jedesmal neue Einblicke gewinnen. Über die menschliche Schwäche, und daß man nicht der ist, der man meint zu sein - so wie es jedem einzelnen von uns Menschen ergeht. Lieben Gru...

News