Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2005
» ach mensch das tut mir leid...
03.12.2005 00:12:30 | von mali zu Warum sind Männer so???
ach mensch das tut mir leid .aber ich würde sagen ,offene verhältnisse .sag ihm ,wie du dich fühlst .das kann er doch nicht einfach ignorieren .ich glaube echt ,daß offenheit der beste weg ist .ganz lg
News