Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » hm ihr seid noch ganz am an...

03.12.2005 08:41:00 | von zu Warum sind Männer so???
hm ihr seid noch ganz am anfang, da isses natürlich hart, grad weil man da den anderen am liebsten noch fast jeden tag sehen würde... ich weiß nicht wie stressig sein tag ist, ob er deshalb so wenig zeit hat sich zu melden, das wär zumindest mal ne entschuldigung, oder dass er einfach noch n bi...

News