Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » Hm, das ist natürlich blöd ...

03.12.2005 11:13:45 | von sun.shine zu Warum sind Männer so???
Hm, das ist natürlich blöd Also ich weiß noch, dass wir uns zu Beginn unserer Beziehung auch nur Sms geschrieben haben, telefoniert wurde erst später regelmäßig. Aber da ihr ja momentan ziemlich weit weg voneinander seid und euch nicht sehen könnt, fänd ich ne Sms am Tag wirklich ni...

News