hey! echt guter Text! Ich würde sagen Männer sind immer sehr unzuverlässig! Das liegt in ihrer Natur! Aber ich würde ihm trotzdem sagen, wie du dich fühlst!
Ich hatte auch einen Freund (Niklas). Der war zwar nicht so wie Andi aber fast! Er hat immer nur angerufen, wenn ich ihm vorher 500 SMS...