Kommentare » Übersicht » 03.12.2005 » na dann läuft's doch prima!...

03.12.2005 21:04:50 | von Lucky zu Einfach nur geil
na dann läuft's doch prima! und domi ist ein dummie! die selbstgemachte pizza hat sicher prima geschmeckt! einen schönen abend und sonntag dann noch! Good luck! :)

News