Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2005
» den cray-c-vorschlag finde ...
03.12.2005 02:35:31 | von Lucky zu neue Rubrik
den cray-c-vorschlag finde ich nicht so dolle. man soll sich vorher überlegen, was man kommentiert. ist wie beim reden. was gesagt ist, ist gesagt und kann nicht mehr in den mund zurückgeholt werden. so ist das leben! Good luck! :)
News