Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » Hab gerade nochmal nach...

04.12.2005 18:59:18 | von eSturmlaterne zu Stille
Hab gerade nochmal nachgeschaut, er ist immer noch da! Was er da wohl will, vor meinem Badfenster?

News