Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2005
» Hab gerade nochmal nach...
04.12.2005 18:59:18 | von eSturmlaterne zu Stille
Hab gerade nochmal nachgeschaut, er ist immer noch da! Was er da wohl will, vor meinem Badfenster?
News