Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » dein brief ist prima. und f...

04.12.2005 02:38:28 | von Lucky zu betrifft: letzten eintrag
dein brief ist prima. und falls ihr als native speaker etwas vielleicht undeutlich oder unklar formuliert vorkommt, dann bewundert sie (so wie alle engländer und amis) dich doch, weil du ihre sprache so gut kannst. das können sie nämlich nicht (bis auf einzelne wenige). Good luck! :)

News