Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2005
» Ich finde die Email gut, ge...
04.12.2005 23:15:45 | von zu betrifft: letzten eintrag
Ich finde die Email gut, gerade wenn dich das so sehr beschäftigt hat, finde ich es toll und mutig, dass du sie geschrieben hast, und das Englisch ist auch gut, soweit ich das beurteilen kann. Hat sie denn darauf geantwortet?
News