Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » Danke Dori... *freu*...ich ...

04.12.2005 21:33:30 | von Rain zu And I won´t be afraid...
Danke Dori... *freu*...ich LIEBE diesen Vers!Find´s total schön,dass Du ihn mir geschrieben hast... Ja,und der Titel ist im Original von Scott Underwood...hab ich verwechselt...hast aber Recht,den haben bestimmt schon viele gesungen.Liebe Grüße,Rain

News