Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2005
» Danke Dori... *freu*...ich ...
04.12.2005 21:33:30 | von Rain zu And I won´t be afraid...
Danke Dori... *freu*...ich LIEBE diesen Vers!Find´s total schön,dass Du ihn mir geschrieben hast... Ja,und der Titel ist im Original von Scott Underwood...hab ich verwechselt...hast aber Recht,den haben bestimmt schon viele gesungen.Liebe Grüße,Rain
News