Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » zum glück! ich hab sie gefu...

04.12.2005 13:14:22 | von rainbow_90 zu verdammt
zum glück! ich hab sie gefunden. hab das ganze haus wie verrückt durchsucht. eltern haben mir auch geholfen. und wo waren sie? hab im pulli so ne vordertasche. da drinn hab ich sie gestern getan... phu *steinvomherzenfalln*

News