Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » hmmm... wenn man eigene Kom...

04.12.2005 10:08:54 | von blacksheep zu neue Rubrik
hmmm... wenn man eigene Kommentare in anderen Dieries net löschen darf, weil ja "was gesagt ist, ist gesagt" gilt, dann düften die User, in deren diaries kommentiert wird, auch net löschen. Entweder dürfen alle löschen oder gar keiner löschen. Ausgleichende Gerechtigkeit! *forder*

News