Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » naja dem stimm ich net unbe...

04.12.2005 10:11:48 | von zu neue Rubrik
naja dem stimm ich net unbedingt zu, denn sonst könnt jeder andere tagebücher zumüllen und der inhaber muss es drin stehen lassen... das wäre bei einigen kommentaren ziemlich hart....

News