Der User sollte seine volle Gewalt über SEIN Diary haben. Ich seh nicht ein, dass ich doofe Kommentare da stehen lassen muss.
Und wegen dem Löschen in andern Diarys... Dann kann ich ja jemanden beleidigen, der regt sich auf und ich lösch dann meinen Kommentar und komm ungeschoren davon?
Ne, das...