Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » Ich wäre dafür, dass man lö...

04.12.2005 16:11:57 | von Dream zu neue Rubrik
Ich wäre dafür, dass man löschen darf. Manche alte Kommentare finde ich mittlerweile gar nicht mehr meiner Meinung entsprechend. Ich verstehe aber auch die, die das nicht erlauben wollen. Man könnte ja individuell einstellen dass User die Kommentare nur mit Erlaubnis löschen können. Veränder...

News