Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » Ich stimme Fly vollkommen z...

04.12.2005 16:22:30 | von Tintenta zu neue Rubrik
Ich stimme Fly vollkommen zu und finde es so, wie es derzeit ist, sollte es bleiben. Ich möchte nicht, dass andere Leute mir einen Kommentar hinterlassen und dann nach ein paar Tagen den plötzlich wieder rauslöschen. Wenn ich in meinem blog was gelöscht haben will, dann mach ich das selber.

News