Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » Ich fänds auch nicht gut we...

04.12.2005 19:13:39 | von Jaded zu neue Rubrik
Ich fänds auch nicht gut wenn man Kommentare, die man irgendwo abgegeben hat, einfach löschen kann... Ich mein - wenn man's im Endeffekt nicht da stehen haben will, dann sollte man es erst gar nicht da hin schreiben!

News