Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2005
» Ich fänds auch nicht gut we...
04.12.2005 19:13:39 | von Jaded zu neue Rubrik
Ich fänds auch nicht gut wenn man Kommentare, die man irgendwo abgegeben hat, einfach löschen kann... Ich mein - wenn man's im Endeffekt nicht da stehen haben will, dann sollte man es erst gar nicht da hin schreiben!
News