Kommentare » Übersicht » 04.12.2005 » @Aventurin: je nach Anbiete...

04.12.2005 22:06:36 | von diary-z zu neue Rubrik
@Aventurin: je nach Anbieter unterscheidet sich der Text unwesentlich, ist jedenfalls neutral. @all: noch weitere Meinungen zu den Kommentaren? Bin momentan eher geneigt das nicht zu ändern.

News