ich finde auch, man sollte kommentare nicht löschen können uns seh` da eigentlich auch keinen grund für. wenn man was falsch verstanden hat kann man das dann immer noch klären und ansonsten muss man halt zu dem schrott stehen den man verzapft hat
ich würde es aber wirklich klasse finden ...