Kommentare » Übersicht » 05.12.2005 » Lieber Gerd-Lothar, ja, ...

05.12.2005 15:02:18 | von MI zu Die Opal-Geschichte
Lieber Gerd-Lothar, ja, diese Geschichte werde ich aufheben, das vergißt man nicht so schnell. Man müßte meinen, daraus was lernen zu können. Das heißt aber dennoch nicht, daß mir das nicht wieder so passieren kann. Das ist so ähnlich wie "Täglich grüßt das Murmeltier" oder das seltsame...

News