Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2005
» Oh Gott, ich stells mir sch...
05.12.2005 08:35:20 | von sun.shine zu Liebe auf Distanz
Oh Gott, ich stells mir schlimm vor
Wie lange bleibt er denn da? Oder wohnt er da jetzt offiziell? Ich wünsch euch jedenfalls, dass ihr weiterhin glücklich bleibt :)
News