Kommentare » Übersicht » 05.12.2005 » Er wohnt da jetzt für 2 Jah...

05.12.2005 21:08:15 | von PeeKaPuh zu Liebe auf Distanz
Er wohnt da jetzt für 2 Jahre, und alle 6 Woche bekommt er von der Firma einen Flug nach Deutschland bezahlt. Mal sehn wie es sich entwickelt :)

News