Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2005
» Er wohnt da jetzt für 2 Jah...
05.12.2005 21:08:15 | von PeeKaPuh zu Liebe auf Distanz
Er wohnt da jetzt für 2 Jahre, und alle 6 Woche bekommt er von der Firma einen Flug nach Deutschland bezahlt. Mal sehn wie es sich entwickelt :)
News