Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2005
» lol wie wärs mit lesen und...
05.12.2005 01:44:17 | von kanin zu Sprachverlust hahahaha
lol wie wärs mit lesen und hier versuchen, so vieel verschiedene worte wie möglich zu benutzen??
News