Kommentare » Übersicht » 05.12.2005 » ich drück dir ganz ganz gan...

05.12.2005 09:25:48 | von zu Sonntagabend
ich drück dir ganz ganz ganz fest die daumen für deine klausur und bin mir sicher, dass du das ganz toll hinkriegst... zu dominik... endlich bist du den vogel los.. ich meine der ist doch selber schuld wenn er sich dich entgehen lässt also noch einen schönen tag... lg lorelai

News