ich drück dir ganz ganz ganz fest die daumen für deine klausur und bin mir sicher, dass du das ganz toll hinkriegst... zu dominik... endlich bist du den vogel los.. ich meine der ist doch selber schuld wenn er sich dich entgehen lässt
also noch einen schönen tag...
lg lorelai