Kommentare » Übersicht » 05.12.2005 » Feier schön, hätte ich doch...

05.12.2005 19:10:47 | von Sina zu Prosecco for me
Feier schön, hätte ich doch auch nur was zu feiern, hab noch Sekt hier!

News