Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2005
» Feier schön, hätte ich doch...
05.12.2005 19:10:47 | von Sina zu Prosecco for me
Feier schön, hätte ich doch auch nur was zu feiern, hab noch Sekt hier!
News