Kommentare » Übersicht » 05.12.2005 » danke!!! da ich ja die "ge...

05.12.2005 08:32:44 | von DaisyDuck zu alle krank
danke!!! da ich ja die "gesündeste" bin, werd ich jetzt dann einkaufen gehen, damit wir auch was zu mittag haben!!! mein fieber ist auf jeden fall bis mittag weg, hab eigentlich nur noch ein wenig halsweh, und husten und schnupfen!!! aber das wird schon!!!

News