Uih, das ist wirklich doof, dass der net geklingelt hat... Kann deinen Ärger verstehen!!
Hier ist es zum Glück so, dass halt meist bei Päckchen oder Paketen ohne Nachnahme einfach die Nachbarn durchgeklingelt werden...angefangen wird bei mir...so bin ich mittlerweile die Annahmestelle für die N...