Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2005
» waaaahhhhh.. ich hasse es, ...
05.12.2005 10:54:15 | von Mo zu last christmas
waaaahhhhh.. ich hasse es, hat man denn nirgens ruhe vor dem Schund.. den ganzen tag leiert das hoch und runter *würg* Sorry, aber ich hab nen ausgeprägten "Ich hasse Last Christmas" Tick
News