Kommentare » Übersicht » 05.12.2005 » Kann dieses Lied eigentlich...

05.12.2005 11:24:11 | von Nightrider zu last christmas
Kann dieses Lied eigentlich noch irgendjemand hören ??? Seit nunmehr 21 Jahren wird die Welt von diesem Lied misshandelt ... oder sind es mal wieder nur die Deutschen, die sich in ihren weihnachtlichen Sado-Maso Gefühlen ausleben???

News