Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » spül das handy mal mit dest...

06.12.2005 21:00:40 | von lullabye zu zugehört und aufgepaßt....
spül das handy mal mit destilliertem wasser (tipp vom handyhersteller) ab und leg es nen paar tage zum trocken auf die heizung, meins ging dann wieder ).

News