Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » Lieber Gerd-Lothar, das ...

06.12.2005 06:14:21 | von MI zu Die Opal-Geschichte
Lieber Gerd-Lothar, das stimmt, von daher paßt der Vergleich vielleicht nicht (beim Osokin gibt es ja zum Schluß auch noch eine Auflösung, wobei ich mich nicht mehr genau erinnere, wie das war, ganz glücklich kam mir das nicht vor). Ich meinte das vom Gefühl her, wie es mir in dieser Situati...

News