Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » is scho alles nich so einfa...

06.12.2005 13:28:12 | von pink_princess zu Scheisssilvester
is scho alles nich so einfach... aber in sachen silvester is es überall das gleiche... alle wissen nich wasse machen, das ganze jahr "yeah mieten uns halle bla" un dann 2 wochen vor silvester wundern se sich warum alle hallen belegt sin... da mach ich lieber nenn ruhigen in familie...

News