Kommentare » Übersicht » 06.12.2005 » ach ich hatte immer das Glü...

06.12.2005 13:36:16 | von Mo zu Scheisssilvester
ach ich hatte immer das Glück nen riesen freundeskreis zu haben wo immer irgendwie zehn partys sind an silvester.. Dieses Jahr wollte ich dann mit Robbie feiern (hab ich ja letztes jahr auch schon) aaaaber das steht noch in den sternen wg. akutem Geldmangel. Sollte das aber nicht klappen, bleib ...

News